Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.14 03:45
    Muchos Gracias for your


http://myblog.de/dontropi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Abzocke und Habgier

Vor paar Jahren noch schrien Politiker und Versicherer, Leute sorgt für die Rente vor, mit der sicheren Riester-Rente, wird staatlich gefördert, so wurden die Menschen angelogen. Heute heißt es: 1,5 Millionen Sparer müssen die Sparzulagen zurückzahlen. Bin froh, dass ich mich nicht hinreißen ließ damals, um ehrlich zu sagen, kannst heute gar nichts mehr anlegen, am besten du legst dein Geld unters Kopfkissen, dort ist es am sichersten. Unsere Staats Herren sollten sich was schämen, so das Volk aus zunehmen, die sind echt nur am suchen. Jetzt kommen die noch von Brüssel und wollen eine EG- Steuer einführen, als ob wir hier in Deutschland nicht schon genügend verschiedene Steuerarten hätten. Mein Vorschlag wäre,: Die Herren von oben sollten mal eine Steuer nur für hohe Herren einführen, denn dort würde es sich auch lohnen. Aufreger Nummer zwei für mich ist der Solidaritätszuschlag, wo damals von 5- 6 Jahren gesprochen wurde, heute sind es über 20 Jahre, wo gehen diese vielen Milliarden nur hin..? Es wäre mal an der Zeit, dass das Volk erwacht und auf die Strassen geht, möchte nur wissen was mit dem deutschen Volk passiert ist, kann mich noch an die 70igern erinnern, da waren scheinbar doch noch andere Studenten wie heute, damals wurde über so was demonstriert, heute gehen die nur noch wegen Atommülltransporte auf die Strassen.
11.4.11 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung