Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.14 03:45
    Muchos Gracias for your


http://myblog.de/dontropi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beschäftigung statt Arbeit

heutzutage reden alle Politiker nur noch von Beschäftigung, es traut sich keiner der Damen und Herren von oben das Wort Arbeit in den Mund zu nehmen, selbst unsere Königin nicht... Mit anderen Worten, Beschäftigung muss nicht bezahlt werden. Noch besser wäre ja, wenn die Leute noch Geld mitbringen für jeden Job... Diesen Kuhhandel betreiben diese Leiharbeitsfirmen ja sowieso mit den Leuten, wenn diese übernommen werden sollen, wollen die Gelder sehen... Wobei sich fast alle Betriebe das zehn mal überlegen, ob sie denjenigen übernehmen sollen. Etwas modernisierter Sklavenhandel kann man dies bezeichnen. Kommt noch hinzu, dass die Menschen von dem Hungerlohn nicht mal mehr eine Familie ernähren können. Vor 15- 20 Jahren noch hatte es ausgereicht, dass der Vater das Geld nachhause brachte, heute reichen selbst 2 Jobs für beide Elternteile nicht mehr aus, wer sich ein bisschen was erlauben will, nimmt sich noch eine Nebenbeschäftigung, weil es ja keine Nebenarbeit mehr gibt ......
16.4.11 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung