Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.14 03:45
    Muchos Gracias for your


http://myblog.de/dontropi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe zu Fuerte

Smaragdgrüne Meeres Brandungen, feiner Pulver Sand, Strände so weit das Auge reicht... Sicher ist nicht jedermann Sache, sich mit wenigen Pflanzen wo auf der Insel wachsen aus zu kommen, es muss einem schon an das Herz gewachsen sein, sich in eine Öde zu begeben. Es sind auch die dortigen Einwohner, freundlich und zuvorkommend, wer dort am richtigen Platz ist, bemerkt kaum noch das er Tourist ist. So richtige Hotel hoch Burgen gibt es ja eigentlich sowieso nicht, Fuerte ist auf Bungalow oder Appartements eingestellt, will mal (Gott sei Dank) dazu sagen. Habe mich sehr schnell in diese Insel verliebt, obwohl ich in Andalusien lebe, wird einer meiner nächsten Fluge bestimmt mal wieder auf die Canaren sein. euer Don.
21.4.11 13:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung